Das haben Sie davon

Alle reden. Sie handeln und übernehmen Verantwortung für diese Gesellschaft, die über Engagement sich neu erfinden muss.

Werden Sie Spender...

…und unterstützen sie den Zweck der Stiftung, die Übernahme von gesellschaftlich sinnvollen Rollen durch Menschen mit Behinderung zu ermöglichen. Ihre Spende steht dann der Stiftung zur freien Verfügung oder wirkt zweckgebunden für ein bestimmtes Projekt.

...oder werden Sie Zustifter!

Ab einer Zuwendungshöhe von € 5.000, die steuerbegünstigt ist, können Sie als Unternehmen oder Einzelperson Mit-Stifter werden. Neben den Spenden, die unsere Projekte beflügeln, hilft uns der stetige Zuwachs an Stiftungskapital durch seine Zinserträge bei unserem langfristigen Ziel, die Zukunft für Menschen mit Behinderung planvoll und nachhaltig zu gestalten.

Was haben Sie davon?

Die Spender und Zustifter werden auf der Website der Stiftung erwähnt.

Auf Facebook wird über unsere Aktivitäten und diejenigen, die sie ermöglicht haben, berichtet.