So können Sie einen Antrag bei der Stiftung stellen

Für Organisationen:

Antragsverfahren

Unbürokratisch und unkompliziert

Die Stiftung Die Mürwiker arbeitet ehrenamtlich und unbürokratisch. Und genau so haben wir auch unser Antrags­verfahren für Organisationen gestaltet. Auf einer Seite finden Sie die wichtigsten Informationen gebündelt und schon können Sie Ihr Projekt auf den Weg bringen.

Bitte bedenken Sie vor dem Download der Antrags­richtlinien, dass folgende Voraussetzungen grund­sätzlich für die Bewilligung von Stiftungs­mitteln erfüllt sein müssen:

• Die Stiftung kann ausschließlich steuer­begünstigte Körperschaften fördern – keine Privat­personen!
  • Der Satzungszweck der Stiftung ist die "Förderung selbst­bestimmten Lebens von Menschen mit Behinderung".

Eingeladen zur Antragstellung sind alle Organisationen aus der Region – von Niebüll bis Flensburg, von Munkbrarup bis Bredstedt.